Wort des Präsidenten

4/ Das Wort des Präsidenten im Dezember 2014 

Liebe Polysportler / Innen

Es sind nur noch wenige Tage im 2014.
Ich wünsche Allen eine frohe und glückliche Weihnacht, schöne erholsame Ferien und einen guten Rutsch (auch ohne Schnee)( **** es hat geschneit****) ins 2015, welches wir mit vollem Elan und mit guten Vorsätzen beginnen wollen.
Am 5.1.2015 um 20:15 seht Fussball mit Mathias an.
also bis dann

timothepresident


3/ Das Wort des Präsidenten im August 2014


Liebe Polysportler / Innen

Nach dem ziemlich verregneten Ferienfrosch beginnt schon morgen am 1.September 2014 die neue Polysportsaison 2014/15, dies in meinem 2.Amtsjahr.
Ich hoffe jedem/r passt das neu zusammengestellte Programm. Viele Sportarten kennen wir schon, aber auch Neues gibt’s zu entdecken.
Dahinter steckt die Arbeit eines gut funktionierendem Komitee’s und der ebenso motivierten Polysportler / Innen.
Ich wünsche Allen ein sportliches, lustiges und spannendes Vereinsjahr ! Auso bis mor...

timothepresident






 2/ Das Wort des Präsidenten im August 2013


100 Tage im Amt

Schon gleich nach der GV wurde im Komitee des PC SAANE FREIBURG die neue Saison 13/14 geplant. Beliebtheitsstatistiken, Wünsche, Kritiken wurden beurteilt, diskutiert und im neuen Programm berücksichtigt.
Genau heute sind es 100 Tage her, da ich von der Generalversammlung zum Präsidenten gewählt wurde. T i mo hat die ersten 100 Tage als Präsident gut überstanden. Dies wäre ohne sein effizientes Entourage nicht möglich gewesen. Einen grossen Dank dem gesamten Komitee-Team ist hier angebracht.
Morgen Montag beginnt die neue Saison 13/14. Wir wollen uns wieder beim wöchentlichen Sport treffen, auch das gesellschaftliche Zusammensein pflegen, sei es im «  Marcello » nach den Trainings oder an unseren Weekends im Winter oder Frühling.
Der Einsatz jedes Einzelnen, als Trainingsgestalter oder Trainingsverantwortlichen oder auch als Teilnehmer prägt unseren Klub ! Das ist unsere Stärke !
Die neue Saison 13/14 kann also beginnen… GUT POLYSPORT…

timothepresident




 1/ Das Wort des Präsidenten im Juni 2013

 
Wort des Präsidenten
Wie "i" Präsident wurde
 
  
Es war einmal ein Polysportclub, ein Volk von sportverrückten Buchstaben. Den Präsidentenpalast, eimem hohen Turm mit Balkon, erreichte man nur mit dem Paternoster-Lift. Dort wohnte der Präsident "o". Er war ein guter Präsident und regierte schon viele Jahre, in letzter Zeit ein viel beschäftigter Mann und wohl ein bisschen müde von seinem Amt.

  
Also musste an der Generalversammlung ein neuer Präsident gewählt werden. Im Vorfeld hörte man Slogans wie "i" for president"!,"i" for president"!
"i" ein Mann vom Volk, ein Mann von der Basis, einer der schon seit den Anfängen des Clubs dabei ist!
Und so kam es, dass "i" zum Palast ging und in die vorbeifahrende Kabine des Paternoster's hüpfte.
 

  
 
Stock für Stock stieg sie empor, bis sie beim Balkon ankam und stoppte. "i"the president" stand in grossen Buchstaben am Balkon.
So kam der Polysportclub zu seinem neuen Präsidenten, ein Präsident der vom Volk getragen werden muss. Das hat der neue Präsident von den Buchstaben verlangt, um gemeinsam erfolgreich Sport zu treiben.
Sonst wird "i" wieder in den Lift steigen und weiterfahren......
Und wenn sie noch nicht müde vom Sport sind, treiben sie noch heute jede Woche Sport......

"i" the activ president timo


 

 

















1 Kommentar:

  1. Danke für den frischen Wind den du in den Club und den Vorstand bringst!

    Marc (nach 6812 Tagen im Vorstand)

    AntwortenLöschen