Dienstag, 4. Dezember 2012

Niggigames

Ho Ho Ho ... Niggi und seine beiden Engel haben dieses Jahr spannende Spiele zum Thema "30 Jahre Polysport Club Saane" entwickelt ...

Spiel 1 : Cornichons
Pingpong-Ball nicht in der Büchse = weniger Punkte und Cornichon essen

Spiel 2 : Badminton Interclub

Kann das Seniorenteam die Erfahrung ausspielen ?

Spiel 3 : Binn I

Der Wille zum Sieg ist spürbar

Spiel 4 : Mosses-Games

Dynamisch in die Telemark-Schuhe

Simi, ähhh, Chrigle flieg ...

Spiel 5 : Pfingstvelotour

Chaos am Seelisberg

und der Gewinner ist ...

Team "Jung und blond"

Merci Engel !

Merci Engelin !

Merci Niggi !
Himmelreich 6. Dezember 2013 
Post von NIGGI !!!!!
Hohohohooooo
Bei Allen möchte ich mich nochmals aus tiefstem Herzen bedanken. Diese Ausgabe der Niggigames waren ein voller Erfolg. Ihr wart alle pünktlich erschienen und habt wirklich alles gegeben, um am Schluss die begehrte Trophäe zu gewinnen. Die jungen "blonden" Girlies zeigten es den Oldies but goldies, den Volants und den Pic Chaussy's gehörig.
Vielen Dank für Eure liebevollen Geschenke. Engel Marc und Engelin Isa mundete der edle Tropfen sehr. Unser Schlitten kam mit einigen zusätzlichen Kurven bei der Himmelspforte gut an.
Mit meinen Höschen mache ich reichlich Furore bei den weiblichen Geschöpfen in unserem himmlischen Gefilde. Ständig wird dran rumgedrückt.......
Nun hab ich wieder für ein Jahr genug gearbeitet und freue mich, Euch nächstes Jahr wieder zu besuchen.
Gruss Euer Niggi und Gefolge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen