Donnerstag, 30. Mai 2013

Biken



Liebe PolysportlerInnen

Das Wetter für den Montag wird immer besser :-) Für das Biken von nächstem Montag treffen wir uns auf dem Parkplatz direkt beim Aldi in Marly (http://goo.gl/maps/cACVw). Wir werden pünktlich um 19 Uhr losfahren und dann etwa 90 Minuten unterwegs. Die geplante Strecke und das Profil dazu sind an diesem Mail angehängt. Wir werden je nach Verhältnissen jederzeit abkürzen können damit wir rechtzeitig zurück sind. Technisch wird es ähnlich sein wie letztes Jahr mit ein paar Wanderwegen und Wurzeln in den Wäldern. Helm und eventuell Velohandschuhe nicht vergessen. Danach sind wir bei Armin für einen Umtrunk in Marly eingeladen :-) Was er unter einem Umtrumk versteht könnt ihr selber in seinem Mail weiter unten nachlesen. Merci Armin zum voraus. Wer auf sicher mitkommt kann mich ja kurz informieren damit wir niemand vergessen beim Treffpunkt.

Bis baud und Gruss
Pit

Umtrunk bei Armin :

Hallo Pit

Ein Nachbar stellt mir sein Bike zur Verfügung, ich bin also ausgerüstet! Das Wetter scheint auch gut zu sein.
Du kannst in Deinem E-Mail auch bestätigen, dass es anschliessend an das Biken bei mir einen Umtrunk (Definition Duden: gemeinsames Trinken in einer Runde; für eine Verköstigung ist die Vorbereitungszeit nach der Arbeit zu knapp) gibt.
Distanz vom Lidl/Aldi-Parkplatz in Marly bis zu mir: eine Minute mit dem Bike. Wenn jemand eine Dusche nehmen will, es hat zwei Badezimmer, die zur Verfügung stehen. Nach dem Umtrunk kann man es nur noch rollen lassen bis zum Parkplatz.

Liebe Grüsse Armin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen