Samstag, 15. Juni 2013

Inline-Skating

Hallo Alle

Wegen dem Alten Elton John muss ich meine Inlineskatetour leider verschieben (Murten inkl. Muntelier und Galmiz sind mit Autos überfüllt...).Er hat das Konzert vom letzten Samstag kurzfristig auf Montag verschoben :-(
Bei diesem Wetter wäre es schade in die Turnhalle zu gehen. Resu hat sich zur Verfügung gestellt und wird am Mo eine andere Inlineskatetour mit uns machen. Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir treffen uns um 19.30h beim Restaurant in Garmiswil.

Schöne Abe
Manuela
____________________________________


Hallo Alle

Nach einigen Versuchen habe ich, hoffe es wenigstens, eine angemessene Tour für Montag gefunden.
Das Wetter sollte nach Wetterprognosen mitspielen. Wir treffen uns um
19.30 h in Muntelier beim Bowlingcenter auf dem Parkplatz. Kommt pünktlich, ich möchte dann um 19.45h starten.
Die Tour dauert ca. 1.15h und ist absolut nicht anspruchsvoll. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht könnt ihr es mir melden

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen