Donnerstag, 25. Juni 2015

Beach and Volley


Liebe Polysportler/Innen

Wie es die Tradition verlangt, dürfen wir auch dieses Jahr als letztes Training vor den Sommerferien dem Beachvolleyball frönen. Hier nun ein paar organisatorische Hinweise.

Offizieller Trainingsbeginn ist um 19h30. Das Feld in der Pantschau (beim Surfcenter La Bise Noire) ist aber schon  ab 19:00 Uhr reserviert, wer sich also schon aufwärmen und einschlagen will, kann dies ausgiebig tun! Pit hat freundlicherweise zugesagt, das Training zu leiten (Merci!!!). Wer kann Bälle mitnehmen? Bitte Mail an Pit (cc an mich). Merci.

Bitte organisiert die Fahrgemeinschaften selber, wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich ja am Abschlussfest vom Samstag noch durchfragen. Sonnenuntergang ist um 21:24 Uhr und Dämmerung (bei schönem Wetter) um 22:10 Uhr. Das heisst ihr könnt sicherlich 2 Stunden spielen, kurz im See abkühlen und dann traditionsgemäss zu uns  zum Grillieren kommen. Dort wird dann die perfekte Glut bereit sein, damit ihr gleich mit Grillieren loslegen könnt. Wir stellen die Logistik sowie Getränke (inkl. EIN Bier für alle, zum Teilen) bereit. Was auf den Teller kommt, solltet ihr aber selber mitnehmen...

Verletzte, Lahme, Blinde, Grillprofis und Faule können natürlich schon früher kommen und mir beim Vorglühen helfen (ich verspreche Euch, dass ich nicht danach fragen werde, welcher Kategorie ihr euch zugehörig fühlt …)

Die Wetterprognosen für Montagabend sehen im Moment nicht schlecht aus. Sollte sich das ändern, werde ich am Montag anfangs Nachmittag eine Mail mit aktuellen Infos verschicken.

Ich hoffe, dass damit alles klar ist und freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen