Mittwoch, 5. Dezember 2018

Polysport-Training vom 10. Dezember: Programmänderung, bitte anmelden!

Hallo zusammen

Die nächsten beiden Montage steht Kinball auf dem Programm und ich darf das Training leiten.

Nun gibt es aber eine Programmänderung für nächsten Montag, 10.Dezember:

Nachdem mehrere ein entsprechendes Interesse angemeldet haben, habe ich einen Kurs bei Eisenhorn in Plaffeien organisiert. Es handelt sich um ein Gerät für das Krafttraining, das von Mike Schrag aus dem Oberland erfunden wurde.

Da es leider nur 9 Plätze zur Verfügung hat, bitte ich euch um eine Anmeldung per Mail bis Freitag Abend!

Folgende Eckdaten zum Kurs:

Ort:         Eisenhorn AG, Rüttistrasse 49
Datum:     10. Dezember 2018
Zeit:        19.30 Uhr
Outfit:      Turnkleider (es hat keine Garderobe, also schon bereits in Turnkleidern kommen!), Hallenturnschuhe, was zu trinken und ein Handtuch
Kosten:    CHF 50.- für den Kurs - ich bin noch in Abklärung mit dem Kassier, ob das der Club übernimmt. Ansonsten würden die Kosten unter den Teilnehmern aufgeteilt

Unter www.eisenhorn.com/workout findet ihr einen kleinen Film, der euch zeigt, wie das Ganze so aussieht.

Ich hoffe, diese Programmänderung passt euch und entschuldige mich bereits bei denjenigen, die möglicherweise keinen Platz haben werden! Allenfalls kann immer noch ein 2. Kurs organisiert werden.

Liebe Grüsse und bis bald

Sabine

EISENHORN AG
Rüttistrasse 49
1716 Plaffeien 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen