Dienstag, 28. Juni 2022

Info: Beachvolley Montag 4. Juli

Hallo zäme

Nächsten Montag, 4. Juli 2022 wollen wir auf den traditionellen Beachvolleyabend nicht verzichten. Deshalb lade ich euch ein, ab 18.30 Uhr in den Chatoney Park in Meyriez zu kommen. Leider kann ich das Feld nicht reservieren, falls es besetzt ist weichen wir auf Kubb, Schwimmen, Pétanque… aus. Anschliessend können wir gleich vor Ort zusammen essen und grillieren. Ich werde mich ums Holz, Dessert und den Wein kümmern, den Rest nehmen alle selber mit (bitte auch das Geschirr und Becher).

1 Kubb und 2 Pétanque Sets werde ich mitbringen, falls jemand noch was zum Spielen wünscht, bringt dies doch mit. 

Ihr könnt euch bis nächsten Freitag, 1. Juli 2022 bei mir anmelden. Danke!
Bei schlechtem Wetter werde ich den Anlass bis spätestens  Sonntagmittag absagen. 

Nun wünsche ich euch allen eine gute Woche und hoffe auf einen warmen 4.Juli 22!!

Herzlich

Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen