Dienstag, 6. November 2012

Unihockey

Intensives Spiel, grandiose Torhüter/innen !

Worte des Trainers Armin : Kurzes intensives Einwärmen...dann Spiel..Spiel..Spiel.
3 verschiedene Terrains, mit 3 verschiedenen Toren, 4 Minuten Kadenz 2 gegen 2.....dann Spiel auf gossem Feld 4 gegen 4 mit exzellenten Torhütern/innen, grandiose Passkombinationen und maximaler Einsatz jedes Einzelnen....

Kommentar von Rahel 7.11.12
Hallo Timo
Mittlerweile besuche ich regelmässig nach dem Polysport "unsere" Webseite und amüsiere mich. Merci also für deine Bemühungen. Zu den gestrigen Torhüterinnen: es ist ja nett, dass du die TorhüterINNEN geschrieben hast ;-) ich musste schmunzeln, da ich mir sehr bewusst bin, dass dies nicht meine Stärke ist.
Nun wünsche ich dir eine gute Woche.
Lieber Gruss
Rahel

 
Erschöpfte mit "Cats" vor dem Tor (photos Timo)

Da ging keiner rein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen