Samstag, 28. Juni 2014

Beachvolley & Beach

Liebe Polysportler/Innen

Wie schon seit ein paar Jahren steht auch dieses Jahr als letztes Training vor den Sommerferien Beachvolleyball auf dem Programm. Hier nun ein paar organisatorische Hinweise.

Das Feld in der Pantschau (beim Surfcenter La Bise Noire) ist ab 19:30 reserviert. Bitte organisiert die Fahrgemeinschaften selber, wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich ja am Abschlussfest vom Samstag noch durchfragen. Res hat zugesagt, Bälle mitzunehmen  (Merci!) und Claudius wird das Training leiten (Merci!). Sonnenuntergang ist um 21:24 Uhr und Dämmerung (bei schönem Wetter) um 22:10 Uhr. Das heisst ihr könnt (wenn ihr könnt!?!) 2 Stunden spielen, kurz im See abkühlen und dann traditionsgemäss zu uns zum Grillieren kommen. Dort wird dann die perfekte Glut bereits sein, damit ihr gleich mit Grillieren loslegen könnt. Wir stellen die Logistik sowie Getränke bereit, was auf den Teller kommt solltet ihr aber selber mitnehmen...

Wir haben an diesem Abend ein Schulfest , so dass ich leider weder trainieren noch anfeuern kann; Timo hat sich aber freundlicherweise zur Verfügung gestellt, das Einheizen des Grills zu übernehmen (Merci!) bis ich dann gegen 21:00 zu ihm stossen respektive mit ihm anstossen werde.

Die Wetterprognosen für Montag Abend sehen nicht schlecht aus. Sollte sich das ändern, werde ich am Montag anfangs Nachmittag eine Mail mit aktuellen Infos verschicken.

Ich hoffe, dass damit alles klar ist und freue mich auf einen gemütlichen Abend.

Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen